Wählen Sie ein Hotel:

Русский

English

Italiano

Deutsch

Français

Konferenzhallen  |  

Offizieller Empfang, Beratung, Präsentation oder private Party – beliebige Veranstaltung wird mit notwendiger technischer und organisatorischer Unterstützung auf höchstem Niveau gewährleistet. Das Hotel „Donbass Palace“ verfügt über die Ballhalle „L’Opera Ballroom“, ein Businesszentrum und moderne komfortable Konferenzhallen „Azov Suite“ und „Kalmius Suite“, die in unmittelbarer Nähe zum Businesszentrum liegen. Nach dem neuesten technischen Stand mit einmaliger Telekommunikationsausrüstungen ausgerüstet, sind die Konferenzhallen für Durchführung von Präsentationen, Geschäftsverhandlungen, Trainings, Seminaren, Konferenzen prädestiniert.

„Azov Suite“ ist eine große Konferenzhalle mit dem gesamten Rauminhalt von bis 160 Personen. Die Konferenzhalle „Azov Suite“ ist mit notwendigen technischen Ausrüstungen von höchster Klasse, Telefonanschlüssen, WiFi, Audio- und Videosystemen ausgerüstet uns wird notwendigerfalls in zwei Konferenzhallen mit unabhängigen akustischen und Beleuchtungssystemen getrennt. Ein idealer Platz für Geschäftstreffen, die Konferenzhalle „Kalmius Boardroom“ ist für 12 Personen bestimmt. Die Halle ist mit notwendigen Geschäftsausrüstungen höchster Klasse, Telefonanschlüssen, WiFi, Audio- und Videosystemen ausgestattet.

Das Businesszentrum bietet Leistungen von Vervielfältigung, Telefon- und Faksimilekommunikation, Befilmung, Farben- und Schwarzweißdruck, Scanning, Übersetzung, Textsetzen, Dokumenteneinbinden, Hochgeschwindigkeitsinternet. Nach Ihrer Anfrage können internationale Zeitungen ausgedruckt werden.

Die prunkvoll ausgeschmückte prächtige Halle „L’Opera Ballroom“ bringt von 10 bis 200 Personen mit optimaler Gästeanzahl von 150 Personen unter. „L’Opera Ballroom“ ist für die Durchführung von offiziellen Versammlungen oder Spezialveranstaltungen ideal, wird als Konzerthalle ausgenutzt.

Die im Atrium liegende, an die Konferenzhallen und an das Businesszentrum angeschlossene „DP’s Bar“ ist ein idealer Platz für coffee breaks und buffets.




Ul. Artema 80, 83001 Donezk, Ukraine
Telefon: +38 062 343 43 33, fax: +38 062 343 43 34
info@donbasspalace.com

Choose hotel:

Русский

English

Italiano

Deutsch

Français

Conference & Event Areas  |  Plans  |  

Whether it is to be a formal reception, meeting, presentation or private party, any kind of activity will be provided with the highest level of technological and organisational support at the Donbass Palace. The hotel has the L'Opera Ballroom, the Business Centre and two up-to-date comfortable conference halls featuring unique telecommunications equipment capacities, the Azov Suite and the Kalmius Boardroom. All are available to handle press conferences, business meetings, seminars and presentations. Both the Azov Suite and the Kalmius Boardroom have easy access to the Business Centre.

The Azov Suite conference hall accommodates up to 160 persons. It is equipped with all the latest and best technological devices, telephone lines, Wi-Fi, audio and video systems. The Azov Suite may be segregated into two independent conference halls with individual lighting and sound systems. The Kalmius Boardroom conference hall is a perfect place for business meetings and can seat 12 persons. The hall is equipped with all the latest and best technological devices, telephone lines, Wi-Fi, audio and video systems.

The Business Centre provides Xerox, fax, telephone service, lamination service, colour and black-and-white printing, scanning, typing, binding and translating services, and complimentary high-speed Internet connection. International newspapers may be printed on your request.

The exquisitely designed and luxurious L'Opera Ballroom accommodates from 10 up to 200 persons with 150 being the optimal amount of guests. L'Opera Ballroom is a sophisticated place for concerts, black tie and special events.

DP's bar is situated in the atrium of the hotel next to the Business Centre and conference halls and is an ideal place for coffee breaks and business lunches.




80, Artyoma Street, Donetsk, 83001, Ukraine
Phone: +38 062 343 43 33, fax: +38 062 343 43 34
info@donbasspalace.com